750-Jahre-blog gestartet

In den kommenden Jahren werden an dieser Stelle feste und wechselnde Blogger (wie es neu-deutsch heißt) in unregelmäßigen Abständen Artikel rund um das Thema „750 Jahre Fürstenwalde“ einstellen: Kommentare, Berichte, Aufrufe, Rezensionen, Rückblicke und einiges mehr. Bis in das Jahr 2022 hinein wird so eine Sammlung mal unterhaltsamer, mal lehrreicher, manchmal auch ernster oder komischer Texte, Videos und Links entstehen.blog
Jeder der Interesse hat, diesen Blog mit eigenen Publikationen (z. B. Bildern, Texten) zu bereichern, wendet sich gern an mich. Allen anderen empfehle ich für kurze Statements oder Fragen die Kommentier-Möglichkeit (links unter dem Datum) zu nutzen. Auf diese Weise kommen in den nächsten Jahren sicher einige interessante Diskussionen zustande. Machen Sie mit!

Sie wollen das Blog-Team unterstützen?

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar